Montag, 19. Juni 2017

Ganz viele Mäuse...

Für meine Nichte und Neffen habe ich eine
Kleinigkeit gebraucht und habe die Mausefallen von 
KayBeScrapsDesign schneiden lassen.

Innen sind Platzhalter für die oder den Schein/chen und
natürlich auch Speckmäuse zum Naschen.



Dieses Motiv hab ich schon so lange liegen gehabt und nun
konnte ich es endlich mal einsetzen. Ist im übrigen von
efco. Da sind zwei Clearstamps drauf.


Text aus dem Hause AEH Design


Und hier die andere Variante



Text stammt von AEH Design.
 Aus dem neuen Stempelset "Kleine Muster" sind meine Herzchen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Oh die sind ja echt süüüüüüß!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du ganz toll ausdekoriert.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen