Mittwoch, 19. April 2017

NussNougatBox

So, da bin ich wieder. Die schönen Tage bei Sylke sind
leider schon wieder vorbei. Auf der Hinfahrt hatte
ich so gar eine Autopanne, wie blöd....das erste Mal das
ich den Pannendienst brauchte. 
Eine NussNougatBox von KayBeScraps Design hatte ich fertig gemacht und 
sie ist in Schwarz/Weiß gewerkelt worden.
Als ständiger Begleiter sind die AEH-Design Schriftstempel.
 

Es ist ja immer alles reine Geschmacksache, aber irgendwie
fiel mir dieses Papier in die Hände. Ein paar Strasssteine
und Blümchen und das wars.
Das leckerste ist der Inhalt, *gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. jaaa.. genial.. in den farben wirkt das mega.. Klasse..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz-weiß hat immer was edles und die kleine Blüten wehrten das ganze wunderbar auf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist dir wieder super gelungen... klasse
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen