Samstag, 15. April 2017

KE-C Bingo

Mein Gott rennt die Zeit wirklich so schnell?
Wir haben Ostern und ich bin wieder bei meiner Freundin Sylke.
Wie jedes Jahr fahre ich immer zu Ostern zur ihr, weil 
es sonst schwierig ist mit dem laaaaangem Wochenende.
Etwas über 500 km trennen uns, heul.
Aber um so mehr freuen wir uns auf die gemeinsamen Tage.

Und auch bei KE-C gibt es wieder etwas Neues.
Wir haben das Thema "Bingo".

Meine Karteform ist von hier.
Die Blumenranke ist vom Kreativeinkauf.


So und nun wünsche ich euch allen frohe Ostertage und
mir mit Sylke schöne Werkeltage oder was
immer wir auch machen wollen, lol.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Die Kartenform habe ich gerade "in der Mache", gefällt mir schon mal sehr gut..
    Auch Dein Arrangement finde ich wunderschön und eine tolle Kombi der ganzen Stanzteile.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Karte ist zuckersüß und wundervoll gestaltet sowie coloriert *schwärm*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen