Sonntag, 9. April 2017

KayBeScraps Design feiert .....

Hallo liebe Blogger!

KayBeScraps Design feiert den 1. Shopgeburtstag.
Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop 
bei euch bedanken.
Wenn du von Nicole kommst bist du richtig.
 Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft weiter zu  

Es gibt eine neue super geniale Datei die "TortenTraum" heißt.

Und das ist Meine, die mein Schwesterherz zum Geburtstag bekommt.


 

Der" Glückwunsch" Stempel ist von AEH-Design so wie

Wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt, könnt ihr 
diesen "Frohe Ostern" Stempel von AEH-Design und
ein Clearstempelset von Craft sensations gewinnen.
Allerdings versende ich nur innerhalb von Deutschland.
Zeit habt ihr bis zum 22.04.17. Am 23.04.17 gebe
ich den Gewinner bei mir bekannt. 

So und nun wünsche ich fröhliches Bloghüpfen.
Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. eure torten sind alle wahnsinnig toll geworden. danke für diese tollen inspirationen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt tolle Torte, die du uns zeigst, liebe Sibille. Hast du wieder wundervoll ausdekoriert.
    Liebe Grße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    Eine wirklich tolle Torte, die Du da gewerkelt hast. Weiter so!
    Die Eule ist ganz allerliebst.... :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. klasse sehn alle torten aus jede auf ihre art einzig ...hmm leider kann ich bei 2 von euch nicht kommentieren schade habt alle einen schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille, deine Taorte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verliebt in eure Torten. Deine Torte gefällt mir natürlich schon super gut, weil ich lila mag und eine Lelo-Eule Platz genommen hat.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Und da ist auch wieder die süße Eule. Auch Deine Torte finde ich wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sibille,
    deine Tortenbox ist wunderschön geworden, du hast aber auch tolle Papiere verwendet! Die Dateien von Katrin sind wie immer genial!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Auch so schön gestaltet.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. ah endlich eine blaue, die farbe hat mir noch gefehlt....sehr hübsch auch mit der süßen eule...lg., patty

    AntwortenLöschen
  11. auch deine Torte gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Und eine wundervolle Torte für deine Schwester (und je nach Füllung, gar nicht so kalorienreich ;-))
    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schickes Werk, das deiner Sis bestimmt gefällt ( schon wegen der wenigen Kalorien*gg)
    So, das war es dann leider mit den tllen Naschwerken
    Danke für die Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: da ich das Stempelset besitze bitte lass mich aus der Verlosung raus -danke-

      Löschen
  14. Die Box ist super! Schade nur, wenn man solch ein Maschinchen nicht besitzt, um die Datei kaufen zu können...
    Auf alle Fälle eine schöne Geschenkidee..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen