Samstag, 28. September 2013

Es wird Herbst Challenge # 144

Bei fun with shapes and more haben wir seit Freitag wieder eine
neue Challenge mit dem Thema
"Treppenkarte"/ Stair Card für die nächsten 14 Tage.
Ich bin etwas spät dran, aber gestern war zu viel zu tun.
Entschieden hatte ich mich für das Motiv LWF Leaf
von Bildmalarna.



Mitmachen möchte ich hiermit auch noch bei den Basteltanten
und dort heißt das Thema "Herbst/Erntedank.
Und beim Hobbyhof gehts ebenfalls um den Herbst.
Beim Kreativeinkauf Challengeblog mach ich natürlich auch mit.
Dort heißt es "Herbstlaub".

Es scheint ein schönes herbstliches Wochenende zu werden
und so eines wünsche ich euch allen.

Herzliche Bastelgrüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille,
    Deine Karte ist spitze geworden und so schön coloriert!
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll! Genau mein Geschmack. Super!
    Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    PS. Sie würde auch zur SsC passen. ;-)
    http://stempelsonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Herbstkarte! Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv hast du da ausgesucht. Eine tolle Umsetzung hast du gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die karte ist dir wieder einmal sehr gut gelungen. Mir gefallen die Farben und der Aufbau... alles sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen