Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstags Henry




Endlich habe ich mal wieder etwas gebastelt. Den Sketch habe ich von Stempeleinmaleins.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 19. Januar 2012

SU und Spellbinders treffen aufeinander



Dieses mal zeige ich euch, was man alles mit diesen tollen Stanzen machen kann. Und gesehen habe ich es hier. Da sich seit meiner Stempelzeit einige Spellis bei mir eingenistet haben, musste ich mal etwas ausprobieren und ich denke, das noch so manche Karten folgen werden.

Habt noch alle eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 14. Januar 2012

Penny Black "Mohnblume"




Heute habe ich mich mal an meinen Penny Black "Poppy Poem" ran geschlichen. Da sich seit der Stempelzeit einige Spellbinders angesammelt haben, versuchte ich mich mal an eine etwas andere Art für mich. Gesehen hatte ich es auf dem Spellbinder Blog. Für den Stempelabdruck habe ich Archival Ink Coffee genommen. Coloriert mit den Twinklings H20.

LG
Sibille

Montag, 9. Januar 2012

Gepimte Dose






Und heute zeige ich Euch die Geschenkverpackung die sie mit Schmuck als Inhalt von mir bekommen hat. Als erstes sagte sie, na toll, jetzt kriege ich schon ne Pilzdose als Geschenk. Wir haben herzlich gelacht, weil sie nicht wusste, wie ich den Inhalt da rein gekriegt habe,*gg*. Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Flati. Auf jeden Fall war meine Freundin hellauf begeistert...auch vom Inhalt.

Einen schönen kreativen Tag wünsche ich euch noch.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 8. Januar 2012

Schüttelkarte



Da bin ich wieder und möchte Euch meine erste Schüttelkarte zeigen, nach der Vorlage von Stempeleinmaleins. Sie ist für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat. Ein Geschenk gibts natürlich auch, *gg*. Die Verpackung dazu zeige ich aber noch nicht....nun kann ich nur hoffen, das ihr die Schenklis mit allem drum und dran gefallen.
Die Stanzen sind von memory box.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 1. Januar 2012

Notizbuch gebunden



Ihr hattet hoffentlich alle einen guten Start ins neue Jahr und seit gesund. Weiterhin wünsche ich Euch ein kreatives Jahr.

Durch die Feiertage hatte ich etwas Zeit etwas zu werkeln. Als erstes hatte ich bei Nadine diesen tollen WS für mich entdeckt. Vielen Dank an Deine tolle Arbeit mit den Fotos.