Dienstag, 20. November 2012

Teddybären

Eine zeitlang sammelte ich sie so gar, aber
irgendwann wurde es mir einfach zuviel.
Aber auf die Karten dürfen sie natürlich, lach.

Das Motiv ist von Wild Rose Stamps.

Mit diesem Kärtchen möchte ich bei 
der Chaos Craft Room Challenge teilnehmen.
Und bei CAOTY  lautet das Thema Rot/Grün.




Hier bei uns scheint die Sonne endlich mal wieder, freu.

Habt einen tollen Tag....

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Bei uns scheint keine Sonne, alles nebelig und trüb!
    Aber deine Karte lässt meine Laune aufhellen =)
    Wieder gaaanz süß!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee wieder eine ganz süße Karte.
    Sonne???
    Hmmm ich habe heute nur grau in grau gesehen wenn ich mal rausgeschaut hab auf der Arbeit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, super niedlichen Karte. Tolles Papier, tolle coloriert und der Border ist einfach schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hab dein Kärtchen schon auf der Elfe bewundert, das ist wunderschön und es freut mich das dir mein Sketch gefallen hat, du hast ihn super umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist wunderschööön.. und das Motiv soo klasse..
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja total süß coloriert! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Von der wunderschönen Karte hab ich ja auch schonmal woanders geschwärmt ... also mach ich´s hier kurz. Schwääääääääääääääärm!!! *gg*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen