Montag, 26. Dezember 2011

Bett TATÜ Box





Hallo miteinander. Aus der neuesten Ausgabe vom Hobbyjournaal 81 habe ich diese tolle Anleitung nachgewerkelt. Allerdings würde ich beim nächsten Mal etwas stärkeres Papier nehmen. Für erkältete Freunde und Bekannte ist das eine supertolle Idee und sie werden hoffentlich schnell wieder gesund.

Liebe Grüsse
Sibille

Freitag, 23. Dezember 2011

Wunderschöne Weihnachtstage


Hallo liebe Blogleser, mit dieser Karte möchte ich mich in die Weihnachtstage verabschieden. Habt alle erholsame, friedliche und gesunde Festtage. Laßt es Euch gut gehen und genießt jeden Moment. Und sollte sich das Hüftgold etwas breiter machen....naja, dann speckt man das halt im neuen Jahr wieder ab. Hauptsache ihr seid und bleibt gesund und kreativ.
Ein grosses Dankeschön an alle, die meinen Blog gerne besuchen und immer wieder kommen.
Also, bis bald und habt eine schöne Zeit.

Liebe weihnachtliche Grüsse
Sibille

Sonntag, 18. Dezember 2011

Die letzten Weihnachtskarten





sind heute gemacht worden. Hallo miteinander. Ehrlich gesagt, kann ich keine mehr sehen.*gg* Den süssen Mini Stempel,Henry the Mouse, habe ich bei flati gewonnen beim 8. Adventstürchen. Am Freitag flatterte er mir ins Haus und ich hatte mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal dafür Sonja.
Die Karte mit Verpackung ist wieder aus dem Hobbyjournaal 80.

Einen schönen Start in die Woche und habt nicht so viel Stress.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 12. Dezember 2011

Bashful Blue und Mandarin Blush trafen....




....auf dieser Karte zusammen. Das Papier habe ich
zum Nikolaus von einer lieben Freundin bekommen
sowie den süssen Stempel. Der Briefumschlag ist
von Magnolia. Und Glitzer ist jede Menge drauf.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Vilda Stamps




Ich habe heute mal beim Blitzen auf der Elfe mitgemacht. Den Sketch fand ich richtig schön und habe meine Zutaten so umgesetzt. *gg* Die Stempel von Vilda Stamps finde ich immer besser und schöner.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 4. Dezember 2011

Schlitten Verpackung





Diese tolle Schlitten Verpackung habe ich hier gefunden und einfach mit meiner Cricut versucht, nachzuwerkeln. Da ich keine Maßangaben hatte, die man aber wohl bei ihr erwerben kann, musste ich mir eine "Innenverpackung" selbst zuschneiden. Es sollte ja ordentlich werden, *gg. Mein Schlitten hat die Größe von 4 1/2 inch in der Länge.
Glöckchen habe ich vorne angebracht und die süsse sitzende Tilda war das beste Motiv für mich. Nun will ich mal hoffen, das es meinem Weihnachtskind dann auch gefällt. Natürlich wird es noch gefüllt. All zu schwer darf das Geschenk jedoch nicht sein, sonst brechen die Kufen zusammen, lach.

Vielen Dank fürs Anschauen....

Liebe Grüsse
Sibille