Mittwoch, 31. August 2011

Candytime bei Jopa

Die liebe Veronika verlost bis zum 5. September ein ganz zauberhaftes Candy. Man darf sich so gar ein Band aussuchen, falls man gewinnt. Alles was ihr tun müsst, steht auf Jopas Blog. Ich finde es eine supersüsse Idee und sie sind wirklich traumhaft verpackt. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 27. August 2011

Singende Tilda



Diese Tilda mag ich sehr gerne und ich wollte etwas mit einem gewischtem HG machen. Und so kam diese Karte heraus. Eigentlich fange ich mit winterlichen Karten viel später an, aber mir war einfach danach,*gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

Freitag, 26. August 2011

Trauerkarte mit Aspire


Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder eine Karte. Es ist kein aktueller Anlaß, aber auch diese braucht jeder mal. Ich habe gewischt und das Spellbinderkreuz drauf gelassen, dadurch habe ich diesen hellen Rand ums Kreuz bekommen. Am linken Rand seht ihr eine Blüte von meinem Aspirestempel. Und zu guterletzt kam meine Stempelschrift noch drauf.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 18. August 2011

Ein Häuschen im Grünen



Guten Tag liebe Blogleser, und wieder habe ich gewerkelt. Es ist ein Tina Wenke Motiv, die ich sehr mag. Coloriert habe ich mit den Twinklings H20 und die Farben Spiced Pumpkin u. Orange Peel nahm ich das zweite mal. Spellbinders "Labels One" und die schönen Pilze waren Abdrücke, die ich geschenkt bekam. Für die Ecken ist die Martha Stuart Stanze zum Einsatz gekommen und mein klitzekleiner Schmetti durfte natürlich nicht fehlen.*gg* Den Himmel habe ich dieses mal auch wieder gewischt und der HG ist mit einem Tim Holtz Embossingfolder geprägt.

Liebe Grüsse
Sibille

Dienstag, 16. August 2011

Oldtimer....


Hallo liebe Blogleser, hier habe ich mal eine Karte für einen Herren gemacht. Einige Stempel sind von betty. Für den HG habe ich den SU HG Stempel "Sanded" genommen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Sibille

Sonntag, 14. August 2011

Flatis Blogcandy


Flati verlost auf ihrem Blog zwei Dauereintrittskarten für den Stempelmekka in Hagen. Dankeschön für die Chance Flati. Denn ich hatte mich jetzt kurz entschlossen, doch auch hinzufahren. Endlich kann ich dann einige Leute treffen und bin total gespannt auf Katharina und Flati. Weglaufen können sie ja nicht, lach. Ich freue mich schon riesig.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 13. August 2011

Aspire




Schwups...da bin ich wieder. Diesen Stempel wollte ich immer noch haben, nachdem ich ihn oft auf den Karten anderer gesehen hatte. Und ich muss gestehen, in natura gefällt er mir sehr sehr gut. Darum habe ich gesternabend noch diese Karte gemacht.
Den Rand vom Motiv habe ich gewischt nicht gemattet.

Ein schönes Weekend mit tollem Wetter wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Freitag, 12. August 2011

Liebe ist in jedem Augenblick



Wie war, wie war. Es ist so ein harmonisches Bild und es wäre schön, wenn es doch nur immer so sein könnte....

Einen schönen Freitagabend und danke fürs Reinklicken.

Liebe Grüsse
Sibille

Donnerstag, 11. August 2011

Viel Spaß in der Schule



Hallo miteinander, bald fängt für die ABC Scützen das Lernen an. Darum habe ich eine Karte mit bettys Stempeln gemacht. Für einen kleinen Jungen doch ein sehr ansprechendes Motiv, wie ich finde. Na schaun wir mal.....

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 7. August 2011

Ich denke an dich




Hallo miteinander,
ich habe mal wieder etwas gewischt und dieses Motiv von betty habe ich dazu genutzt. Für mich strahlt es so viel Ruhe aus.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Und ganz lieben Dank für Reinschauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Badeplausch oder Duschvergnügen


Barbara verlost ein Blogcandy, Badeplausch oder Duschvergnügen, da sie schon mehr als 10.000 Blogbesucher hat. Gratuliere Dir ganz herzlich.

Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 1. August 2011

Arzttasche




Diese Tasche ist nach der Anleitung von Betty heute fertig geworden. Zusammen gehalten wird sie von Magneten, sodaß man sie auch öffnen kann. Solche Gute Besserungskarten oder Taschen kann man wohl bald wieder gebrauchen. Alle Produkte sind von Betty ausser das Papier. Den Cardstock habe ich mit dem SU Stempel "Sanded" bestempelt. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, diese Arzttasche nach zuwerkeln. Viel Spaß dabei....

Liebe Grüsse
Sibille