Sonntag, 17. April 2011

Osterkörbchen in Gelb



Hallo miteinander, und wieder ist ein Osterkörbchen fertig geworden. Das Motiv hab ich mit den Mondeluzstiften coloriert und lag hier schon ein wenig länger.


Liebe Grüsse
Sibille

Montag, 11. April 2011

Osterdisplay





Hallo, heute möchte ich Euch mein kleines Werk zeigen. Irgendwie hinke ich immer hinterher, lach. Gesehen habe ich es bei Bettys Creations Allerdings habe ich den Rand etwas höher gemacht, weil auch etwas mehr rein soll. Hüftgold pur.....

Einen schönen sonnigen Tag und bis bald.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 9. April 2011

Kleine Tilda Szene



Hallöle, es ist wieder etwas fertig geworden und deshalb habe ich sie noch schnell fotografiert, bevor es dunkel wird, lach. Ich wollte mal Magnolia Motive nutzen ohne ein Tilda Motiv.

Ein schönes sonniges WE wünsche ich Euch.
LG
Sibille

Montag, 4. April 2011

Osterkörbchen



So, und nun das versprochene Teil. Es ist ein Osterkörbchen in pastelligen Farben geworden. Sie hat schon eine neue Besitzerin gefunden, die sie mir förmlich aus den Händen gerissen hat.
Die Zutaten sind Martha Stuart Stanze, Magnolia, Spellis, Twinklings und SU Papier. Allerdings habe ich die Maße etwas grösser gemacht, damit etwas mehr hinein paßt.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 3. April 2011

Kleine Maus ganz groß


Endlich hatte ich wieder Zeit eine Geburtstagskarte zu machen, die ich morgen ganz dringend brauche. Sie ist für einen Mann und ich hoffe, sie gefällt ihm.

Und morgen kann ich Euch noch ein Teilchen zeigen. Es muss noch geknipst werden. Also, bis dann und hier erstmal die Karte.

Liebe Grüsse
Sibille