Samstag, 26. Februar 2011

Geburtstagspost



Heute zeige ich meine Geburtstagspost von Babsi. Meine Freude war groß, als ich den Umschlag öffnete. Ganz herzlichen Dank dafür. Dieses Stempelset wollte ich die ganze Zeit schon gekauft haben, aber nun war Babsi schneller. Klasse.....und die süsse Karte ist in natura einfach wunderschön.

Euch allen noch ein schönes WE.

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 20. Februar 2011

Bunny Tilda



Dieses süsse Motiv musste mal endlich verbastelt werden. Mir gefallen die alten Motive fast besser, als die Neuen.
Coloriert habe ich mit Twinklings H20. Spellbinder, Magnolia, Bettys Creations Stempel und die Nellie Snellen Stanze sowie die Wiff of Joy Stanze "Gras" kamen zum Einsatz. Und das Band finde ich hammermäßig schön.

Liebe Grüsse
Sibille

Samstag, 5. Februar 2011

Kranker Henry


So, da bin ich doch glatt wieder mit einem süssen Moitv. Den Sketch habe ich von Stempeleinmaleins. Ich muss mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme. Dann könnte ich da mitmachen. Irgendwie klappt das bei mir nicht so, wie ich möchte.

Coloriert habe ich mit Twinklings H20, Stanzen sind von Spellbinders und die Zackenlinie habe ich mit diesem Stanzer gemacht. Beide Seiten gestanzt und dann die kleinen Blüten weggeschnitten. Natürlich kann man auch dieses Zackenband nehmen, aber das hatte ich nicht. Deshalb sind wir ja auch so kreativ. Der Medizinflaschen Stempel ist von Bettys Creations

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüsse
Sibille

Mittwoch, 2. Februar 2011

Secret Tilda



Und wieder einmal habe ich gewerkelt. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, da ich nach meiner Augen OP wohl oder übel ein neues Brillenglas brauche. Allerdings meint der Doc, ich muss mindestens 4 Wochen warten. Der hat gut reden. Naja, da muss ich jetzt durch, grins.

Ich habe Spellbinders, Magnolia, Wiff of Joy Stanze, Stampin Up Ribbon, Nelli Snellen Zweigstanze und die Twinklings H20 genommen. So...und nun hoffe ich, das sie Euch ein bischen gefällt.

Liebe Grüsse
Sibille